Wer steht hinter der Kamera?
Über Mich

Ich bin ausgebildete Fotografin aus Visselhövede, die sich nach der 3 Jährigen Ausbildung auf People- und Businessfotografie spezialisiert hat und nun den Fotografen Meister anstrebt. Ich liebe es, Ideen in schöne Bilder umzusetzen und ich möchte Dir dabei helfen, dasselbe zu tun. Bist Du auf der Suche nach einem Fotografen, der leidenschaftlich, fürsorglich und kreativ ist? Ich bin diese Fotografin!

Selbstständig als Personal Branding, People- & Business Fotografin.

Wir arbeiten zusammen als Team!

Bei der Zusammenarbeit mit mir kannst Du Dich auf ästhetische Sicherheit verlassen.

Während des Fotoshootings ist es mir wichtig, dass Du Dich absolut fantastisch fühlst und dass die einzelnen Szenen genauso oder noch besser sind, als wir es in der Vorbereitung geplant haben.

Ich werde Dich proaktiv immer wieder in die Kamera schauen lassen, um Dir zu zeigen, wie Du aussiehst und Du wirst mir sagen, ob wir Deine Business-Vision richtig eingefangen haben.

Als Personalfachkauffrau weiß ich, wie wichtig es ist, die richtigen Talente zu finden und zu binden. Dabei setze ich auf Employer Branding und authentische Fotografie.

Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Arbeitgebermarke zu stärken und zu zeigen, was sie als Arbeitgeber einzigartig macht. Durch individuelle Fotos, die die Mitarbeiter und das Arbeitsumfeld authentisch darstellen, können sich potenzielle Bewerber ein realistisches Bild von der Arbeitsatmosphäre und den Karrieremöglichkeiten machen.

Als Fotografin arbeite ich eng mit Unternehmen zusammen, um eine authentische und ansprechende Bildsprache zu entwickeln, die die Arbeitgebermarke stärkt und das Interesse potenzieller Bewerber weckt.

Wenn Du mehr über meine Arbeit im Bereich Employer Branding und Fotografie erfahren möchtest, besuche mein LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!